Aktuelle Resonanzen von Kunden

  • Ich habe für mich geeignete Berufsbilder entdeckt, an die ich nie gedacht habe.
  • Die Kompetenzanalyse hat mir gezeigt was ich kann. Ich habe an mir Qualitäten entdeckt, die ich gar nicht wahrgenommen habe.
  • Durch den Verlust meiner Arbeitsstelle war ich am Boden und dachte, ich kann nichts. Das Coaching hat mir wieder Selbstbewusstsein gegeben und die Erkenntnis, dass ich doch eine wertvolle Arbeitskraft für ein passendes Unternehmen bin.
  • Jetzt habe ich endlich eine Struktur und klare Ziele.
  • Bisher habe ich bei den Bewerbungen einen Rundumschlag gemacht in der Hoffnung, einen Job zu finden. Jetzt gehe ich zielgerichtet vor und bewerbe mich da wo ich davon ausgehen kann, dass es super passt.
  • Ich habe erkannt, dass es auch andere passende Jobs für mich gibt, als das was ich bisher gemacht habe.
  • Meine Bewerbungsunterlagen sind viel aussagekräftiger, es lässt sich auf einen Blick erkennen, was ich kann und was ich möchte.
  • Die gute Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch hat mir die bisherige übermäßige Nervosität genommen, ich konnte klarer denken und mich auf den Punkt präsentieren.